Macht Euch Eure Welt, wie sie Euch gefällt!

Helena Wahlmanimagebank.sweden.se
Helena Wahlmanimagebank.sweden.se

Ich hab wieder ein Sprichwort für Euch, eins meiner Lieblingssprichwörter!

Warum ich rückwärts gegangen bin? Leben wir nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte? (Pippi Langstrumpf)

Wie witzig schon alleine die Vorstellung ist, die Straße jetzt einfach mal rückwärts entlang zu gehen. Oder Schlangenlinien zu laufen, in Pfützen zu springen,… Mir fällt da viel ein und ich muss schmunzeln. Stur gerade aus gehen kann doch fast jeder, oder!?

Macht Ihr auch manchmal etwas, was andere nicht machen/ erwarten?

Macht Ihr Euch auch Eure Welt wie sie Euch gefällt?

Habt Spaß, Eure Ann.

cropped-cropped-cropped-cropped-herz311.jpg

Kommentar verfassen

