Sonntagspizza

Pizza kebab (3)

Es gibt einen Pizzalieferanten hier in Vimmerby.

Doch der ist leider so schlecht, dass an Sonntagen wie dieser – also faule-auf-der-Couch-liegende-Jogginghosen Sonntage – viele in den besseren Pizzabuden Schlange stehen, um sich ihre vorbestellten Kartons abzuholen. Viele. Halb Vimmerby. So auch wir.

Aber, meine lieben Schwedenfreunde….es erfordert manchmal schon ein bisschen Kraft so eine Pizza zu bestellen und zu essen.

Um jetzt ganz theatralisch zu werden: Eine kleine Träne ist mir ….ach QUATSCH… nun übertreibe ich! 🙂

Aber seht selbst. Das ist die berühmte Kebabpizza!

…und ich vermisse jetzt meinen Lieblingsdönerladen in Brauschweig! 🙂

Auf die Faulheit!

Kram, Eure Ann.

cropped-cropped-cropped-cropped-herz311.jpg

Advertisements

7 thoughts on “Sonntagspizza

  1. Solche faulen Sonntage schreien förmlich nach Smoothies, probiert den mal:

    1 Birne
    1 Kiwi
    Vanille
    ganz wenig Zitronensaft
    auffüllen mit Blutorangensaft
    Früchte schälen,
    alle Zutaten mixen / pürieren

    genießen!

    Man kann natürlich auch den Orangensaft und den Zitronensaft weglassen und dafür Vanilleeis dazugeben – WEIL SONNTAG IST!!! 🙂

    Wer isst denn noch Pizza? Das ist doch aus den 70ern.

    LG
    Anke

    Gefällt 1 Person

  2. Tjena … na, wenn du in Vimmerby ne gute Pizza brauchst, dann empfehle ich dir die von Hans Pommerenke draußen auf INGEBO HAGAR, der macht geniale Steinofenpizza ! Allerdings muss man da schon hinfahren und kann sich die nicht liefern lassen … Richtung Storebro / Hultsfred / Målilla .. nach ca. 4 km geht es rechts den Waldweg hoch … Hier ein kleiner Link zu nem Film über Ingebo Hagar

    LG
    J;o)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s