Lieber Weihnachtsmann…

Wusstet Ihr, dass ich (für schwedische Verhältnisse) gar nicht so weit weg von ihm wohne? Also, von IHM, dem Weihnachtsmann.

Der Weihnachtsmann hat seinen schwedischen Wohnsitz in Dalarna. 😉 Vielleicht bekomme ich mein Geschenk dadurch ja etwas eher… ;)!

Wie heißt der schwedische Weihnachtsmann eigentlich?

Der Weihnachtsmann heißt jultomte. Wollt Ihr ihm schreiben? Die Adresse ist: Tomten, 173 00 Tomteboda

Min kära Jultomte,

jag behöver ingen julklapp, jag önskar bara att min familj och alla mina vänner är glada och lyckliga! Jag ser fram emot att träffa alla snart igen!

God Jul!

Mein lieber Weihnachtsmann,

ich brauche kein Weihnachtsgeschenk, ich wünsche mir nur, dass meine Familie und meine Freunde fröhlich und glücklich sind.

Frohe Weihnachten!

Wirklich, Ihr könnt dahin schreiben…oder Eure Kinder…oder Ihr im Namen Eurer Kinder. Es kann sehr gut sein, dass es eine Antwort gibt.

Aber Ihr dürft auch gerne mir schreiben 😉

Kram, Eure Ann.

cropped-cropped-cropped-cropped-herz311.jpg

One thought on “Lieber Weihnachtsmann…

  1. ich auch 🙂 aber wenn er etwas mehr bringen will, dann soll er sich ruhig frei fühlen, das zu machen- obwohl: bei uns kommt ja das Christkindl 😉 Wer weiß, vielleicht kommen sie ja beide? *-*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

